Reisebericht der Konzert­reise un­se­res Män­ner­cho­res nach Plaja d'Aro in Ka­ta­lo­nien (Spanien)

- 14. bis 24. Juni 1997, Reise­lei­tung: Fritz Stach -

Vorwort

PalamosAm Freitag, den 6. Juni 1997, fand im großen Saal des Rat­hau­ses I in Vocken­hausen, die Vor­be­spre­chung zur ge­plan­ten Kon­zert­rei­se nach Spa­nien statt. Unser Rei­se­lei­ter Fritz Stach schil­der­te in gewohnt aus­führ­li­cher Art, den präzis ge­plan­ten Reise­ablauf. Anhand eines Vi­de­os das Fritz be­sorgt hatte, konn­ten wir uns die ersten, far­ben­fro­hen und be­weg­ten Bilder unseres Reise­zie­les "Platja d'Aro" an der Cos­ta Brava an­se­hen. Un­ter­stützt wurde er von Ro­land Bi­ron der hier sei­nen zwei­ten Wohn­sitz hat, - und der mit seiner Frau Re­na­te, vor Ort nicht nur die not­wen­di­gen Kon­tak­te ge­knüpft hat­te, son­dern auch ent­schei­dend bei der Pla­nung mit­wirkte.

Reisebericht der Konzert­reise unse­res Män­ner­chores nach Buda­pest (Ungarn)

- 15. bis 21. September 2003 -

Unsere Reisegruppe UngarnAm Montag, den 15.9., traf sich die Reisegruppe ge­gen 7 Uhr schon er­war­tung­svoll und froh­ge­launt am Epp­stei­ner Bahn­hof. Die S-Bahn beförderte alle pünktlich zum Frank­fur­ter Haupt­bahn­hof, wo uns der EC 25 nach Bu­da­pest-Déli pu (Süd­bahn­hof) in einem Groß­raum­wagen aufnahm.